Bilder 2015


Weihnachtsfeier 2015

Dezember 2015

Gebührend wurde am 13.12.2015 das erfolgreiche Jeep Treffen in Singhofen durch eine Weihnachtsfeier ersetzt. Mit 9 Fahrzeugen haben wir den Parkplatz vom XXL Restaurant Eiserne Hand in Taunusstein belegt.


5. Jeep Treffen in Singhofen

November 2015

Die Jeep Garage hat auf ihren Treffen immer gutes Wetter gebucht. Blauer Himmel, Sonne und angenehme 17 Grad. Nach dem Frühstück sind wir zum Straußennest nach Weyer gefahren. Die Tour über Dachsenhausen - Dahlheim hat allen gut gefallen. Nachdem wir die Tiere auf dem Hof erkundet haben. Wurde entschlossen, dass Jeep Treffen in Singhofen im Dezember ausfallen zu lassen und stattdessen zusammen eine Weihnachtsfeier zu planen.



4. Jeep Treffen in Singhofen

Oktober 2015

Bei bestem Wetter haben wir uns wieder zusammen gefunden und sind nach dem Frühstück nach Miehlen auf die Kerb gefahren. Diesmal waren 10 Fahrzeuge dabei. Sogar Dennis mit seinem V8 CJ mit offenem Top! Das ist für Mantel-Temperaturen am 11.10.2015 Rekordverdächtig. Tolle Veranstaltung. Ein Zeichen dafür, dass es weitere Treffen geben wird!


3. Jeep Treffen in Singhofen

September 2015

Besonders schön war das Wetter zwar nicht. Jedoch lässt einen Jeeper auch Regen nicht zurückschrecken. Mit 14 Fahrzeugen hat sich das Treffen wiedermal gelohnt! Auch die Nachzügler, welche kurz vor 12 Uhr erst eingetroffen waren, wurden Herzlich empfangen und aufgenommen. Der Korso nach Bogel, zum Kreis Feuerwehrtag hat gut funktioniert. Natürlich wurde wieder eine Fotosession gemacht, was selbst vorbeifahrende Mercedes Fahrer zum anhalten zwang. Eine solche menge Jeep´s ist halt immer wieder ein Blickfang! Ein Dankeschön geht auch an die Freiwillige Feuerwehr Bogel, welche uns gut mit Speisen und Getränken versorgt hat.


2. Jeep Treffen in Singhofen

August 2015

Viele neue Gesichter haben wir in Singhofen begrüßen können. Der harte Kern hat sich aber auch wieder Blicken lassen. Trotz Nieselregen haben sich einige mit Offenen Verdeck zu uns getraut. Nach dem Frühstück ging es dann zur Plätzer Mühle. Dort angekommen, ist die Wolkendecke aufgerissen. Bei Sonnenschein, Kaffee und Kuchen wurde dann noch bis 16 Uhr gelacht und getratscht.


1. Jeep Treffen in Singhofen

Juli 2015

Ein super Wochenende mit bestem Wetter hat viele neue Gesichter zu unserem Treffen in Singhofen, auch mit offenen Verdeck gelockt. Das gemeinsame Frühstück, sowie die Begutachtung der vorhandenen Autos hat jedem gefallen. Auch die Ausfahrt zur Bettendorfer Festhalle und das darauf folgende Eis in Nastätten, war für jeden ein guter Abschluss. Vielen dank für die Teilnahme und bis zum nächsten mal.


Jeep Festival Gevenich 5.7.2015

Juli 2015

Hier sind die Bilder vom Jeep Festival in Gevenich. Auf dem die Jeep Garage auch vertreten war.