Bilder 2016


2. Weihnachtsfeier - Jahresabschlussessen

16. Jeep Treffen in Singhofen 13.11.2016

15. Jeep Treffen in Singhofen 9.10.2016

14. Jeep Treffen in Singhofen 11.9.2016

13. Jeep Treffen in Singhofen 14.8.2016

Offroad Fahren in Gevenich

12. Jeep Treffen in Singhofen 10.7.2016

Jeep Hochzeit 18.6.2016

11. Jeep Treffen in Singhofen


10. Jeep Treffen in Singhofen

Mai 2016

Der 7.5.16 und 8.5.16 wurde zum Jeep Wochenende im Rhein-Lahn Kreis gekürt.

Am Samstag hat ein spontanes zusammen treffen vieler Jeeper bei Toms Burger Bar in Nastätten stattgefunden. Natürlich alles vorab mit dem Besitzer vom Tom´s abgeklärt. So hat sich dieser nicht Lumpen lassen und rasch das Jeep Spezial Menü ins Leben gerufen. Für 10,50€ wurde jeder Jeeper ausgiebig satt! 


Anschließend an das Essen sind alle geschlossen zum Nastätter Waldschwimmbad gefahren. Dort sind sehr schöne Bilder entstanden. Daraufhin haben wir uns zu Fuß zum Sauerbrunnen begeben. Dort wurde vom Sauerbrunnen auch der ein oder andere Tropfen genossen. 

Sontags hat dann das monatliche öffentliche Jeep Treffen in Singhofen, die Bäckerei Schäfer gesprengt! Mit 18 Fahrzeugen hat keiner am Muttertag gerechnet. Man darf erwähnen, das viele vom Samstag nicht sonntags gekommen sind. Davon konnten vier Fahrzeuge neu verzeichnet werden. An der anschließenden Ausfahrt zum Ranseler Bergrennen haben dann alle Fahrzeuge teilgenommen, jedoch sind auf dem Weg nach Ransel viele wieder in Richtung Heimat abgebogen.

9. Jeep Treffen in Singhofen

April 2016

Am 10.4.2016 hat sich die Jeep Garage über 3 neue Teilnehmer gefreut. Bereits am 9.4.2016 haben sich einige von der Jeep Garage zusammen gefunden und sind in den Bösen Wolf gefahren. Darüber hat man sich am Sonntag unteranderen beim gemeinsamen Frühstück in Singhofen unterhalten. Anschließend sind alle 11 Teilnehmer zum USMVC Treffen in Bogel gefahren. Dort hat man sich über die Gemeinsamkeiten beider Treffen unterhalten und viele parallelen feststellen können. Mit so vielen Jeeps hat der USMVC nicht gerechnet.

So langsam haben sich fast 40 verschiedene Fahrzeuge an den vergangenen Jeep Treffen in Singhofen beteiligt. Wenn man bedenkt, dass oftmals je Fahrzeug 2 Mitfahrer zu unseren Treffen gekommen sind. Das sich die Treffen in Singhofen so entwickeln, hat anfangs niemand gedacht. Jedoch bietet der Parkplatz am Norma noch weitere Parkplätze, sodass auch ein zusammen Treffen aller Fahrzeuge möglich wäre! 

 

Die Homepage des USMVC ist unter USMVC.eu zu erreichen.

Vielen dank noch mal, dass man sich zu euch gesellen durfte. 


8. Jeep Treffen in Singhofen

März 2016

Das 8. Jeep Treffen in Singhofen spricht sich immer weiter rum. Mittlerweile finden uns die Jeeper auch über Google. 15 Fahrzeuge, davon allein vier neue, haben sich am 13.3.2016 in Singhofen zusammen gefunden. Die Tische in der Bäckerei Schäfer reichen bald nicht mehr. Ein besonderes Schmuckstück ist gegen 11 Uhr in Singhofen eingetroffen. Dessen Besitzer sich den Jeep in seiner Jugend gekauft hat. Abschließend sind wir zur Loreley gefahren und haben dort noch mal kurz einen Offroad Ausflug gemacht. 


7. Jeep Treffen in Singhofen

Februar 2016

Jeeper lieben Ihre Autos. Also wurden diese auch am Valentinstag 2016 zum Jeep Treffen in Singhofen ausgefahren. Auch diesmal sind 11 Fahrzeuge dabei gewesen. Abschließend haben wir ein Herz auf dem Norma Parkplatz mit unseren Jeeps gestellt. Diese wurde von einer Drohne aus der Luft festgehalten.


6. Jeep Treffen in Singhofen

Januar 2016

Frohes Neues Jeeper! Das erste Treffen im Jahr 2016 wurde wieder gut besucht. 3 Neue Fahrzeuge haben sich zu uns gesinnt und für weitere Treffen zugesagt. Insgesamt haben am 10.01.2016 vierzehn Fahrzeuge für großes aufsehen auf dem Norma Parkplatz gesorgt.